Der Elternverein stellt sich vor

Der Elternverein versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule, und ist auch maßgeblich an der Organisation und Durchführung und teilweise auch Finanzierung diverser Aktivitäten während des Schuljahres beteiligt. Der Elternverein hat sich in den letzten Jahren z.B. bei diesen Aktivitäten engagiert:

* Bewirtung beim Buchcafe

* Erstkommunion - Bewirtung Angehörige im Pfarrheim

* Bereitstellung der Nikolaussackerl und Ankauf eines größeren Geschenkes für alle Schüler

* Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Schulschirennen oder Sportfest in Zusammenarbeit mit den Lehrern

Die Mitglieder des Elternvereines engagieren sich ehrenamtlich, die Aktivitäten werden durch die Elternbeiträge und Einnahmen aus Veranstaltungen (bisher vor allem Bewirtung bei Buchcafe und Erstkommunion) finanziert.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung bei den diversen Veranstaltungen und sind auch dankbar für Anregungen!

Mitglieder des Elternvereins

• Alexander Mallinger (Obmann)
  • Elke Hartl (Obmann Stv)
  • Bettina Neumüller (Schriftführerin)